nehmen Sie mit Ihrem Ort teil beim Dorfrundentag 2021 in Rhön-Grabfeld

Im vergangenen Jahr war alles anders: Zum schon als traditionell zu bezeichnenden Dorfrundentag hatte das LLZ (Leichtathletik-Leistungszentrum) Rhön-Grabfeld im Spätherbst 2020 Einzelpersonen zur Bewegung aufgerufen. Endlich können wir in diesem Jahr wieder zum normalen Modus zurück kehren: Zum Wochenende des 14. November rufen wir die heimischen Vereine auf, möglichst viele ihrer Mitglieder und Freunde, aber genauso auch alle Ortsbewohner und Bewegungsmuffel hinter dem warmen heimischen Ofen hervor zu holen und gemeinsam die Dorfrunde vorort zu laufen. Das LLZ prämiert auch im diesen Jahr wieder die fleißigsten Ortschaften (in Beziehung zur Ortsgröße): Bitte melden Sie hierzu nach dem erfolgreichen Event die Anzahl der Teilnehmer per Mail an kontakt@dorfrunde.de.

nehmen Sie mit Ihrem Ort teil beim Dorfrundentag 2021 in Rhön-Grabfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*